Das fliegende Auto: in den USA wird es Realität

Nun, so schnell wird sich dies kaum weiter entwickeln. Das ist ja nicht
durchführbar. Bezahlbar schon gar nicht. Ausserdem würde dieses Projekt viel zu viel Platz
versauen.
risiko

Bearbeitet von risiko am 04.08.2010 13:43:54
Wow. das ist ja so heiß. Ich will das bitte. Sofort. Unbedingt. Haben. Jetzt.

Notfalls ziehe ich auch hier weg aus Deutschlaaaand.

Können wir hier nicht mal eine Initiative für die Zulassung von dem Ding starten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe darüber ein Bericht im Fernsehen gesehen, das Konzept haut hin. Ich kann mir aber nicht vorstellen das es in D zugelassen wird. Start und Landebahn zu wennig Platz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kaum zu glauben, was ich hier gelesen habe.. Jetzt soll es in den USA ein fliegendes

Wenn auf der Autobahn nichts mehr geht, dann schnell ab in die Luft. laugh.gif

Fliegendes Auto...

T. Edit: "James Bond läßt grüßen*

Bearbeitet von kati am 01.07.2010 17:54:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist richtig hausmann. Hier in Deutschland würde das gar nicht funktionieren. wink.gif

In den USA gibt es meilenlange Highways, da würde es wohl gehen. Aber warten wir mal ab, was wir davon noch hören.

Ob sich dieses Auto überhaupt durchsetzen wird?

Ich bezweifle es. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist doch kein Problem, wenn Du eine eigene Lande- und Starbahn hast und dazu noch ca. 160,000 Euronen. Da steht dem Vergnügen doch nichts mehr im Wege oder? aufmbodenliegenundlachen.gif

Na klar: "Nur fliegen ist schöner" whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Vorstellung, so ein Ding zu fahren...äh...fliegen..äh...fahriegen ist schon spannend. Aber alltagstauglich wird so etwas ja wohl sogar in den USA nicht werden? Fährt man dann mit dem Ding zum nächsten Highway, gibt Gas und hebt auf der linken Spur ab, oder wie biggrin.gif

Am ehesten kann ich mir so etwas noch in sehr abgelegenen, weiträumigen Gegenden vorstellen, wo man einfach eine große Acker- oder Präriefläche zur Startbahn bzw. Landebahn umfunktioniert.

Bin aber echt mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Autounfall: schei** satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt? Aufenthalt im Ausland: Telefonieren in den USA Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Marder im Auto: Hilfreiches zum Thema Marder Beim Autokauf betrogen: Kann man im Nachhinein Geld fordern?