Sofa reparieren: Polster ist weggerutscht

Akinom, diesen Stoff unten kannst du öffnen, wenn er nur getackert ist. Sonst wird es schwierig. Sieh mal nach.

risiko
Hallo akinom flowers_2.gif

Das ist jetzt aber sehr schwierig, aus der Ferne zu sagen, wie Du das Übel beseitigen könntest. gruebel.gif

Wie alt ist das Sofa denn?

Vielleicht machst Du mal ein Foto und stellst es hier ein. wink.gif

LG kati
Gefällt dir dieser Beitrag?
SOS cry_1.gif
mein Sofapolster ist irgendwie weggerutscht.
An einer Ecke sitzt man plötzlich weit unten.
Also es ist nicht durchgesessen.
Von unten sehe ich nur Stoff, kann man den auftrennen und komme ich dann dem Übel auf die Spur??
wer weiß Rat??? schrei.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sofa reinigen und von Reiniger säubern? Hilfe, mein armes Sofa! Wie Gäste-Polster und Decke lagern ? Richtig große und tiefe Kuli-Flecken auf Autositz Gartenstuhlauflage mit Reißverschluss Loungemöbel-Auflagen Eiweißfleck in Microfaser Sofa + Wasserränder: Eiweiß + Wasserfleck entfernen, nur wie? Katze uriniert auf die Couch: Katzenhygiene