Backofen Scheibe Gelöst: welche Schrauben Zieher?

Ein Bild wäre schon hilfreich, eventuell handelt es sich um eine Art Niete.
Guten Morgen

Meine Innere Scheibe vom
passiert,nur habe ich schon zig Schraubenzieher probiert nicht passt!! welche grösse brauche ich? Torx vielleicht?

Der herd ist von AEG competence 500

LG Frenchi

Gefällt dir dieser Beitrag?
alles klar die schraube sind rund daher habe ich sie nicht aufbekomme.ich muss sie aufbohren
oder hatt jemand ein idee wie ich die schraube aufbekomme

LG Frenchi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke gutdrauf5 Ich habe die schraube aufgebohrt und neue gekauft.
die Scheibe mit Pactan 6076 extra für backofenscheibe geklebt.

LG frenchi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dübel & Schraubenset kaufen 4, 6 & 8mm: Suche Komplettset für Betonwände Indesit-Einbauherd hinter der Scheibe putzen? Arghs>_< Backofenscheibe neu kleben, welches Silikon? Rostentferner im Backofen-fürchterlicher Gestank! Rostentferner im Backofen-fürchterlicher Klobrillenschrauben die nicht vom Urin zerfressen? Reifenwechsel BMW Sauerbraten im Backofen Backofen-Beleuchtung kaputt: Glühbirne wechseln?