In Kunststofffenster Bohren.... Wo am besten ??

Leider habe ich erst heute von Deinem Problem gelesen, aber es gibt fertige flache Fensterdurchführungen. Du brauchst gar nicht bohren. (Vati er hat gar nicht gebohrt) rolleyes.gif
Hi,

Ich möchte zwecks Satelittenkabel durchführung in die Kunstofffenster meiner Mietwohnung bohren.
Das ich es so mache steht fest also bitte nicht "Nein tu es nicht schreiben" biggrin.gif
Ich frage mich nur wo am Fenster ich am besten 2 8mm Löcher mache um den geringsten Schaden Anzurichten... jemand ne Idee ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
okay ich habs einfach gemacht! DANKE TROTZDEM smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Leitungssucher kaufen oder geht es auch so? Sind Kunststofffenster tatsächlich nachhaltig Ruhestörung durch Bohren? Wann darf man Sa bohren? Bilder auf Raufasertapete anbringen ohne Bohren Saughaken im Bad halten nicht: Oder: Wie gut ist Pattex Montage? Bekomme kein Loch in die Wand Gardine fällt ab: Powerstrips halten nicht Metallbohrung