LED-Leuchtmittel


 
  Was haltet ihr von LED-Leuchtmitteln?  
  Super, spart viel Energie [7] [63.64%]  
  voll der Schrott [0] [0.00%]  
  wenn es nicht so teuer wäre fänd ich es gut [4] [36.36%]  
  kenn ich nicht [0] [0.00%]  
  Stimmen Gesamt: 11  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

...würd mich mal interessieren was ihr davon haltet...


Hallo
Diese leuchtmittel finde ich GUT. Klein, helles Licht.
Gruß


LED-Leuchtmittel sind zu empfehlen, da sie sehr stromsparend sind.


LED Leuchtmittel finde ich grundsätzlich gut, aber leider gibt es kaum welche mit großer Helligkeit und die Lichtfarbe lässt noch zu wünschen.


Hallo gutdrauf5,

...Mein Chef hat hierWerbelink entfernt mal LEDLampen gekauft. Die sind Hell und haben unterschiedliche Lichtfarben.
Wir haben welche im Büro die haben Tageslicht, und in der Teeküche Warmweiß...
Ich glaube die haben auch noch andere Lampen denn wir hatten unter anderem auch welche die nicht auf der Homepage stehen...
Mein Chef war wohl begeistert...
Vieleicht ist das was für dich...

Bearbeitet von gutdrauf5 am 08.09.2010 17:48:54


Als Taschenlampe würde ich nichts anderes mehr nehmen. Für die Wohnung sind mir die Dinger noch etwas teuer, wahrscheinlich lohnt es, noch etwas zu warten.


Zitat (chris35 @ 08.09.2010 - 21:21:49)
Als Taschenlampe würde ich nichts anderes mehr nehmen. Für die Wohnung sind mir die Dinger noch etwas teuer, wahrscheinlich lohnt es, noch etwas zu warten.

Ganz genau so geht es mir auch.
Mit LED in der Wohnung würde ich noch warten.

Dieses Licht kann nur besser und günstiger werden. Als Taschenlampe gut. Aber sonst lohnt es sich sicher, etwas abzuwarten.

risiko


Kommt drauf an, wo man es einsetzen möchte. Als Bettumrandung kann ich mir ein paar kleine Lichter sehr hübsch vorstellen.
Ebenso als zarte Treppenbeleuchtung so Stufe für Stufe an der Wand angebracht.

Aber als Festbeleuchtung: Nein.

Taschenlampen sind ok.


Als Bettumrandung? Da würde ich wahrscheinlich träumen, ich läge im Flugplatz auf der Rollbahn ;)
Aber eine Halogen-Leuchte am Kopfende habe ich jetzt durch 1 Watt LED ersetzt: wurde früher unangenehm heiß, jetzt ist es lichtschwächer, reicht durch die starke Bündelung aber zum Lesen.

Bearbeitet von chris35 am 12.09.2010 17:49:51


Ich habe vor einiger Zeit eine 3 Watt warmweiß,
bei einem Discounter für 7€ erstanmden.
Super Teil. Leuchtet besser als eine 25W Normale!!!



Kostenloser Newsletter