LED-Leuchtmittel

 
  Was haltet ihr von LED-Leuchtmitteln?  
  Super, spart viel Energie [7] [63.64%]  
  voll der Schrott [0] [0.00%]  
  wenn es nicht so teuer wäre fänd ich es gut [4] [36.36%]  
  kenn ich nicht [0] [0.00%]  
  Stimmen Gesamt: 11  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Hallo
Diese leuchtmittel finde ich GUT. Klein, helles Licht.
Gruß
LED Leuchtmittel finde ich grundsätzlich gut, aber leider gibt es kaum welche mit großer Helligkeit und die Lichtfarbe lässt noch zu wünschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
LED-Leuchtmittel sind zu empfehlen, da sie sehr stromsparend sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt drauf an, wo man es einsetzen möchte. Als Bettumrandung kann ich mir ein paar kleine Lichter sehr hübsch vorstellen.
Ebenso als zarte Treppenbeleuchtung so Stufe für Stufe an der Wand angebracht.

Aber als Festbeleuchtung: Nein.

Taschenlampen sind ok.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieses Licht kann nur besser und günstiger werden. Als Taschenlampe gut. Aber sonst lohnt es sich sicher, etwas abzuwarten.

risiko
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als Taschenlampe würde ich nichts anderes mehr nehmen. Für die Wohnung sind mir die Dinger noch etwas teuer, wahrscheinlich lohnt es, noch etwas zu warten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...würd mich mal interessieren was ihr davon haltet...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe vor einiger Zeit eine 3 Watt warmweiß,
bei einem Discounter für 7€ erstanmden.
Super Teil. Leuchtet besser als eine 25W Normale!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als Bettumrandung? Da würde ich wahrscheinlich träumen, ich läge im Flugplatz auf der Rollbahn wink.gif
Aber eine Halogen-Leuchte am Kopfende habe ich jetzt durch 1 Watt LED ersetzt: wurde früher unangenehm heiß, jetzt ist es lichtschwächer, reicht durch die starke Bündelung aber zum Lesen.

Bearbeitet von chris35 am 12.09.2010 17:49:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris35, 08.09.2010)
Als Taschenlampe würde ich nichts anderes mehr nehmen. Für die Wohnung sind mir die Dinger noch etwas teuer, wahrscheinlich lohnt es, noch etwas zu warten.

Ganz genau so geht es mir auch.
Mit LED in der Wohnung würde ich noch warten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo gutdrauf5,

...Mein Chef hat hierWerbelink entfernt mal LEDLampen gekauft. Die sind Hell und haben unterschiedliche Lichtfarben.
Wir haben welche im Büro die haben Tageslicht, und in der Teeküche Warmweiß...
Ich glaube die haben auch noch andere Lampen denn wir hatten unter anderem auch welche die nicht auf der Homepage stehen...
Mein Chef war wohl begeistert...
Vieleicht ist das was für dich...

Bearbeitet von gutdrauf5 am 08.09.2010 17:48:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lichtschalter Austausch LED-Lampen zum Strom sparen: Energiesparende Beleuchtung LED Taschenlampe defekt? Wie finde ich es heraus? LED-Bodenleuchten-Technik Sind LED-Leuchten kompatibel mit Halogenleuchten LED-Lampen: Energiesparende Beleuchtung LED Set für Bilder gesucht Stromsparen Teil2: LED statt Halogen