Lattenrost verstellen: läßt sich nicht mehr einrasten

Hallo denny flowers_2.gif



Ich kenne es so, dass der Lattenrost einmal ganz nach oben gezogen wird, (dadurch ist er gelockert) und dann kann man die gewünschte Höhe einrasten.

Vielleicht stellst Du uns mal ein Bild ein, wie Dein Lattenrost aussieht, damit wir uns eine Vorstellung machen können.

Ich denke mal, beim Transport hat sich Dein Lattenrost verkantet.

Bearbeitet von kati am 07.09.2010 16:23:28
Hi denny flowers_2.gif

Na super dann ist das Problem ja gelöst.

Freut mich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu,

ich habe so ein altes verstellbares Lattenrost und möchte es hoch einstellen... Die Schienen befinden sich an den Seiten und ich sehe nicht, wie ich es einrasten lassen könnte.
Zuerst habe ich es einmal hoch gemacht und es blieb oben, dann habe ich es transportiert und wollte es wieder hochstellen, aber es geht nicht mehr einzurasten. Dann war eine Seite eingerastet, aber die andere nicht und jetzt geht gar nichts mehr hoch.
Wie gesagt - es sind einfach nur Schienen, ohne Schalter od. sowas zum Verstellen.

Weiß jemand Rat?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Kati,
vielen Dank für Deine Antwort!!!
Habe es jetzt nochmal in Zeitlupe nach oben gezogen um es zu lockern, wie Du schreibst - aber diesmal langsamer und nicht ruckartig - das war wohl mein Fehler - und tatsächlich ging es dann in verschiedenen Stufen einzurasten! (Ich hoffe, das bleibt jetzt so.)
sd19.gif

Bearbeitet von denny am 07.09.2010 16:39:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage