Lattenrost verstellen: läßt sich nicht mehr einrasten


Huhu,

ich habe so ein altes verstellbares Lattenrost und möchte es hoch einstellen... Die Schienen befinden sich an den Seiten und ich sehe nicht, wie ich es einrasten lassen könnte.
Zuerst habe ich es einmal hoch gemacht und es blieb oben, dann habe ich es transportiert und wollte es wieder hochstellen, aber es geht nicht mehr einzurasten. Dann war eine Seite eingerastet, aber die andere nicht und jetzt geht gar nichts mehr hoch. :angry:


Hallo denny :blumen:



Ich kenne es so, dass der Lattenrost einmal ganz nach oben gezogen wird, (dadurch ist er gelockert) und dann kann man die gewünschte Höhe einrasten.

Vielleicht stellst Du uns mal ein Bild ein, wie Dein Lattenrost aussieht, damit wir uns eine Vorstellung machen können.

Ich denke mal, beim Transport hat sich Dein Lattenrost verkantet.

Bearbeitet von kati am 07.09.2010 16:23:28


Hallo Kati,
vielen Dank für Deine Antwort!!!
Habe es jetzt nochmal in Zeitlupe nach oben gezogen um es zu lockern, wie Du schreibst - aber diesmal langsamer und nicht ruckartig - das war wohl mein Fehler - und tatsächlich ging es dann in verschiedenen Stufen einzurasten! :)

Bearbeitet von denny am 07.09.2010 16:39:28


Hi denny :blumen:

Na super dann ist das Problem ja gelöst.

Freut mich.



Kostenloser Newsletter