laminat legen: ... bei einer rundung in der wand...

ich möchte in meinem wohnzimmer laminat legen, was mir normalerweise keine probleme bereitet....
aber in diesem fall habe ich eine runde "wandecke" und kann mir nicht helfen... wie übertrage ich die bogenform der wand auf meinem noch zu legenden laminat???
was für hilfsmittel gibt es da?

möchte auch nicht wirklich nen fachmann holen...
Hallo lina flowers_2.gif

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

Das ist nicht so ganz einfach. Ich denke, du benötigst dafür eine Schablone, die Du aber selbst herstellen kannst.

Schau doch hier mal nach...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
wie lege ich eine nasse wand trocken? Verständnisfrage zum Verlegen von Laminat PVC auf Laminat verlegen Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Laminat wischen Kahle Wand im Garten - Gestaltungsideen? SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Laminat hartnäckiger Schmutzfilm