Waschmaschine undicht

bei meiner siwamat xl 1470 läuft in geringen mengen wasser unten aus. ich wüsste gerne, wie man die front demontiert und in welcher reihenfolge. gibt es eine anleitung oder bauplan?
Hallo tom_ed flowers_2.gif

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

Bevor ich etwas demontiere, würde ich erst einmal schauen, ob das Fusselsieb möglicherweise verstopft ist. Wenn das so ist, kann es durchaus sein, dass Wasser läuft. Auch ein Fremdkörper, wie Socken o.ä. könnte die Ursache sein.

Solltest Du dennoch an dem Gerät herumschrauben wollen, dann bitte den Strom abschalten!

Zu jedem Gerät gibt es eine Bedienungsanleitung.

Bearbeitet von kati am 28.10.2010 09:20:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? Verölten Putzlappen in der Waschmaschine? Waschmaschine in Abstellraum Waschmaschine hüpft mal wieder Geschirrspüler und Waschmaschine: gleichzeitig im Betrieb... Neue Waschmaschine kaputt Neue Waschmaschine für kleines Bad gesucht. Bosch WAT28410 geeignet?