Waschmaschine: Trommel dreht sich nicht....


wir haben eine waschmaschine Siwamat xlm 127 family. plötzlich drehte sich die Trommel nicht mehr, jetzt haben wir die Maschine aufgemacht und die Trommel per hand angeschoben, jetzt dreht sie sich wieder, aber wasser läuft zu und wird sofort wieder abgepumpt. was kann das sein? Der Kondensator, wo finde ich den denn bei dieser Waschmaschine?

Die Antwort ist dringend, der Keller ist voll Wäsche.
Danke


wir haben eine waschmaschine Siwamat xlm 127 family. plötzlich drehte sich die Trommel nicht mehr, jetzt haben wir die Maschine aufgemacht und die Trommel per hand angeschoben, jetzt dreht sie sich wieder, aber wasser läuft zu und wird sofort wieder abgepumpt. was kann das sein? Der Kondensator, wo finde ich den denn bei dieser Waschmaschine?

Die Antwort ist dringend, der Keller ist voll Wäsche.
Danke


Hallo Aubergine :blumen:


Hallo Aubergine,

Du, das ist doch eine Siemenswaschmaschine, oder? Ich hatte nämlich letzten Monat auch ein Problem mit meiner Siemens, da hat die Tür nämlich nicht mehr richtig geschlossen und darum ist die garnicht erst angegangen.

Wenn Du die Servicenummer von Siemens nicht weißt, die habe ich hier gefunden:

Ersatzteil-TIP

Habe auch dort einfach angerufen und die waren echt nett und konnten mir sofort helfen. Also nicht verzweifeln...

Liebe Grüße

maja



Kostenloser Newsletter