Hülfäää! Edding aufm Schminkkopf: ......geht nicht wieder ab!!!!!

Moin!

Meine Tochter hat gestern handelnd-entdeckend herausgefunden, dass sich ein roter Edding hervorragend auf ihrem Schminkkopf (hört auf den schönen Namen "Jessica") macht. Der Schreck war aber heftigst, als sich das Zeug nicht mit Wasser und Seife entfernen ließ. Beichten musste sie mir dann auch noch..... Hat ihr nicht ganz so gut gefallen, wie man sich denken kann.

Nu war ich heute mit Reinigungsbezin und Abschminkpads dabei - war aber nahezu sinnlos.

Bevor ich ergebnislos weiterschrubbe, warte ich fröhlich, ob einer von euch Hilfe und Rat weiß :-)

Herzlichst,

Janneke
Vielleicht hilft dir das ja weiter?

Kugelschreiber o.ä. von Puppe entfernen

Lg Dani
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ,

versuch es mal mit

Viel Glück
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif
Allerdings vorher bei Jessica an einer verdeckten Stelle testen, ob sie nicht ihren rosigen Teint verliert happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Janneke,
ich habe vor kurzem gehört, daß auch Baby- Feuchttücher bei mancher Katastrophe geholfen haben. Vielleicht funzt es.
VG
Silvia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umgekehrt: der Edding soll drin bleiben ;-): Wie kann ich Edding dauerhaft erhalten? Edding auf Hose Tier im Laptop - und jetzt ? Transparente Dosierkugel mit transparenter Skalierung... Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Kunstleder reparieren und reinigen ? Blauer Edding in Strickjacke Weißen Edding aus weißer Sporthose entfernen
Passende Tipps
Edding als Nagellack Rettung - nur im Extremfall
Edding als Nagellack Rettung - nur im Extremfall
3 2
Adventskalender als Türkranz
Adventskalender als Türkranz
10 8
Mit Alkohol gegen Edding
Mit Alkohol gegen Edding
12 15
Mit Schweißsocken Edding von Möbeln entfernen
17 35