Hülfäää! Edding aufm Schminkkopf: ......geht nicht wieder ab!!!!!


Moin!

Meine Tochter hat gestern handelnd-entdeckend herausgefunden, dass sich ein roter Edding hervorragend auf ihrem Schminkkopf (hört auf den schönen Namen "Jessica") macht. Der Schreck war aber heftigst, als sich das Zeug nicht mit Wasser und Seife entfernen ließ. Beichten musste sie mir dann auch noch..... Hat ihr nicht ganz so gut gefallen, wie man sich denken kann.

Nu war ich heute mit Reinigungsbezin und Abschminkpads dabei - war aber nahezu sinnlos.

Bevor ich ergebnislos weiterschrubbe, warte ich fröhlich, ob einer von euch Hilfe und Rat weiß :-)

Herzlichst,

Janneke


Vielleicht hilft dir das ja weiter?

Kugelschreiber o.ä. von Puppe entfernen

Lg Dani


Hallo ,

versuch es mal mit Haarspray .

Viel Glück


Nagellackentferner sollte auch helfen. :blumen:
Allerdings vorher bei Jessica an einer verdeckten Stelle testen, ob sie nicht ihren rosigen Teint verliert ^_^


Hi Janneke,
ich habe vor kurzem gehört, daß auch Baby- Feuchttücher bei mancher Katastrophe geholfen haben. Vielleicht funzt es.
VG
Silvia



Kostenloser Newsletter