unsere Heizung funktioniert nicht

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben eine MAN Heizung (Öl). Als ich mich wunderte, dass die Wohnung kalt ist, fiel mir auf, dass die Heizung ganz aus ist. Sie lässt sich auch nicht mehr einschalten. In einem seperaten Raum haben wir einen Notaus-Schalter, der leuchtet allerdings, was mich vermuten lässt, das zumindest bis dahin Strom kommt. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Oh? Ich hoffe Du bist noch nicht erfroren? (Oder bist schon per Airlines in Richtung Süden abgedüst?)

Bei mir war es mal eine Stinknormale Düse, die verstopft war... da liess sich die Heizung auch nicht mehr starten.


:unsure:
Da das Problem aber mittlerweile sicher schon gelöst ist, würde mich mal die Ursache dazu interessieren.

Gruß Lamprecht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Heizung heizt automatisch Junkers ZR 13-8 - richtige Einstellungen... ...und Wasser nachfüllen Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Automatische Heizungsentlüfter einbauen Wasserbett: Wer hat eins oder hatte eins? Verdacht, dass Vermieter in der Wohnung war Alte Heizung entlüften? Kein Ventil! Leben nach dem Tod - Gedankenspiel