Duschkopf reparieren: klitzekleiner Riss

Moinsen,
beim letzten Putzeinsatz im Badezimmer ist mir der Duschkopf runtergefallen und hat sich prompt nen kleinen Riss eingefangen, durch den jetzt ein feiner Strahl Wasser quer zum eigentlichen Brausestrahl entweicht. Notdürftig hab ich erstmal einen Streifen Gewebeband drübergeklebt, was wohl für 1-2 Duschen hält, aber ziemlich scheiße aussieht.
Lässt sich so ein feiner Sprung evtl. einfach mit Sekundenkleber dichtmachen? Oder muss ich jetzt extra nen Doppelzentner Epoxitharz ausm Baumarkt holen und das ganze anschließend chromfarben überjauchen?
Ich denk mal, das lohnt nicht, hol Dir lieber einen neuen Duschkopf, so günstig wie die sind.
Edit: hmm - Kati war schneller...

Bearbeitet von chris35 am 04.01.2011 14:36:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Koenich flowers_2.gif

Meinst Du wirklich, dass es sich lohnt, sich die Arbeit zu machen? Ich würde vielleicht darüber nachdenken, mir einen neuen Duschkopf zu kaufen. So teuer sind sie doch nicht. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Haarriss in Holztür ausbessern / kaschieren? Wandfliese mit Riss: Was tun? Riss in Toiletten-Pott Einseitiges Klebeband zum Riss-Schutz Kleidung? Eklige Dusche sauber bekommen duschkopf reinigen Wassertemperatur in der Dusche: Meine Dusche kennt kein "warm" Befestigung für XL-Duschkopf: ... er fällt mir auf den Kopf :(