Aldi neu: Asiatischen Produkten.

Ich habe es noch nicht gesehen aber unsere Aldi verkauft jetzt Asiatischen Produkten.
Kochbuch, Sojasoße, Erdnusssoße u.s.w.
wird bei uns schon ein halbes JAHR verkauft ,sind auch ein paar super sachen bei!!! Gruss aus der EIFEL wub.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi!
Die Instantsuppen sind ganz lecker....
smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 07.01.2005)
wird bei uns schon ein halbes JAHR verkauft ,sind auch ein paar super sachen bei!!! Gruss aus der EIFEL wub.gif wink.gif

Wie unterschiedlich das doch ist. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich bei uns auch schon gesehen, mich aber nicht getraut, was zu kaufen. huh.gif Wer war mutiger als ich und kann mir sagen, was wirklich gut schmeckt oder zumindest lohnt, mal zu probieren?

Gruß

Beta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BetaAngel, 01.02.2005)
Hab ich bei uns auch schon gesehen, mich aber nicht getraut, was zu kaufen. huh.gif Wer war mutiger als ich und kann mir sagen, was wirklich gut schmeckt oder zumindest lohnt, mal zu probieren?

Gruß

Beta

also sojasauce habe ich immer im haus. kann man auch dazu verwenden, um anderes essen, also nicht nur asiatisches, zu würzen.
sojasprossen kannst du auch kaufen, sie sind relativ geschmacksneutral und passen gut zur asiatischen gemüsepfanne.
oft gibt es auch spezielle asiatische nudeln. kaufe ich auch ab und zu. das ist dann mal bißchen abwechslung zu "unseren"nudeln oder immer nur reis.

kannst ja mal bei den asiatischen rezepten bei "frag-mutti" schauen, was man da so für zutaten braucht.dann einfach mal mutig einkaufen und ein rezept nachkochen, dann bekommst du auch ein gefühl für den geschmack smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab diese Sojasprossen/Mungobohnenkeimlinge in den gläsern bei aldi gekauft.
irgendwann später wollten wir die essen und dann kam das böse erwachen...
beim zumachen der gläser sind wohl in der fabrik n paar sojasprossen zwischen glas und deckel gelandet und waren somit nicht richtig luftdicht verschlossen.
bei den ganzen anderen gläsern wars auch so.
konnte alles wegwerfen obwohls noch haltbar gewesen wäre sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohja...
unsere Küche ist voll damit.
ich kann die Sachen langsam nicht mehr sehen tongue.gif

Aber wenn wir in NBG bei unsererm Kumpel sind fahren wir in einen Asiamarkt.
da sind die Sachen meist noch billiger smile.gif

Gruss lanie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kombucha ist super lecker!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viki, 13.10.2005)
Kombucha ist super lecker!

dribble.gif dribble.gif dribble.gif

nur die Asiatische salate schmecken MIR nicht.... aber ansonsten *bäuchleinreib*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man soll es nicht glauben, aber Aldi führt nun auch tiefgefrorenen Hummer. wenn ich mir vorstelle, wie viele Märkte damit beliefert werden, dann frage ich mich wirklich, wo nehmen die die Ware her. Sind unsere Meere nicht nicht ohnehin so gut wie leer von Leben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist Dein problem dass Aldi das zeug hat oder Hummer allgemein ?

Wäre es besser wenn der hummer woanders verkauft wird ? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und der wein der ist super lecker

uli
Gefällt dir dieser Beitrag?
es gibt alle paar monate ein asiasortiment bei aldi.
Gefällt dir dieser Beitrag?
der hummer soll net gut sein, hat meine mutter gesagt
aber des asia zeugs is super lecker vorallem der grüne tee und die suppen =)
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kaufe regelmäßig in einem Asia Shop in der Stadt. 1 Liter Kikkoman 8,20 Euro, 500 gr. frische Sojakeime 1,20 Euro. Da kommt kein Aldi mit und Sojakeime aus dem Glas finde ich eklig:-(

Don.
Gefällt dir dieser Beitrag?
die sind lecka, find ich rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (unsichtbare, 14.11.2005)
der hummer soll net gut sein, hat meine mutter gesagt

Der Hummer täte mich schon reizen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Tütensuppen schmecken mir gar nicht. Habe sie gekauft, eine Suppe probiert und in den Ausguß geschüttet.
Kaufe manchmal die Dosenfrüchte, die schmecken ganz gut, finde ich.
Fisch kommt bei mir immer frisch auf den Tisch. yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Kids verputzen diese Instantsuppen im Akkord, und Aldi hat wenigstens genug davon. Ansonsten warten wir immer, bis Aldi diese Asiasachen wieder bekommt, und kaufen dann den halben Laden leer. Aber lasst die Finger von den indischen Broten, die schmecken hier niemandem.

Ich weiß ja, dass man Sushi nur frisch isst, und tiefgefrorenes Sushi ist totaler Stilbruch, fast so schlimm wie Currywurst mit Messer und Gabel zu essen, aber ich muss leider zugeben, dass mir das Tiefkühlsushi von Aldi echt gut schmeckt-

Voll toll sind aber auch die mexikanischen Sachen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Mineralwasser von Aldi ist auch super. Ebenso die Milch. Aber bitte die Butter meiden! dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat Aldi mit Lidl gleichgezogen oder war es anders herum?

Je déteste Bayern München et 1860
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hähnchen im Wein: alias coq au vin Asiatische Gewürze: Welche Gewürze benutzt ihr ? Aldi Fernseher Windows 8 neu installieren: PC funktioniert nicht mehr richtig Lebensmittelallergien: Hilfe ich leide an einer Paprikaallergie Terrasse mit Douglasienbrettern reinigen Kühlschrank Kondensationstropfen über Gemüseschale Windows XP - Automatische Anmeldung: Registrierungseinstellungen WIN-XP
Passende Tipps