Videorecorder nimmt nur auf, wenn TV eingeschaltet

nimmt der dann auch das auf,was auf dem tv läuft?
wie hast du den vcr programmiert?
Fernsehsendungen nimmt neuerdings mein Videorecorder nur auf, wenn der Fernseher a u c h eingeschaltet ist. Was könnte da die Ursache sein?
Liane2812
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fernsehsendungen nimmt neuerdings mein Videorecorder nur auf, wenn der Fernseher a u c h eingeschaltet ist. Was könnte da die Ursache sein?
Liane2812
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Videorecorder an DVBT-Receiver anschließen: Ich krieg die Motten probleme mit dem videorecorder: bild pro7 ton zdf Was ist besser? DVD/Videorecorder Kombi oder....? Videorecorder nimmt nur auf, wenn auch für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Videorecorder mit Satellitenschüssel programmieren Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden-
Passende Tipps
Alarmanlage: optische Kontrolle nach Abwesenheit Selbstbau
22 10
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Dinosaurier-Dinge: aussterbende Sachen
Dinosaurier-Dinge: aussterbende Sachen
25 99
TV-Aufnahmen ohne Videorekorder & Co.
3 3
LG-Anleitungen: DJVU-Viewer
22 1
Energie sparen mit elektronischen Durchlauferhitzern
5 7
Bewegungsmelder für Garage oder Keller
3 5