Farbe platzt nach Neuanstrich immer wieder auf.


Habe den Untergrund mehrfach mit Tiefgrund behandelt und trotzdem platzt die Farbe in meiner Küche immer wieder auf. Wer kann helfen?


Hallo Magdalena :blumen:

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

Vielleicht hast Du nicht die richtige Grundierung genommen. Auch die Qualität der Farbe könnte eine Rolle spielen.

Hab ein wenig Geduld, unser farbenpeter wird Dir sicherlich weiterhelfen. :blumen:

Er schaut hier nachher hinein.


Grüß Dich Magdalena!
Dein Problem ist nicht so einfach zu beantworten. Du müsstest mir bitte noch ein paar Fragen beantworten.
Was hast Du für einen Untergrund, den Du mit Tiefgrund vorbehandelt hast? Was hast Du für einen Tiefgrund verwendet? Ist es ein Lösungsmittel haltiger oder freier Tiefgrund? Was hast Du für eine Farbe gestrichen? War es eine Lackfarbe, Latex, Dispersionsfarbe oder was ...? War Dein Untergrund schon mal gestrichen?
Schreib doch bitte was für ein Produkt Du verwendet hast. Platzt die Farbe richtig ab, oder bilden sich nur Risse?
Wenn Du diese Fragen beantworten kannst dann denke kann ich auch helfen, ein gutes Foto wär auch nicht schlecht. Also bis dann!



Kostenloser Newsletter