Regale für mein neues Gartenhaus


Hallo,

seit einigen Monaten habe ich ein neues Gartenhaus erworben, was ich nun gerne nützlich/praktisch einrichten möchte.Der Keller im Haus ist relativ klein,so dass ich den Fokus auf das Gartenhaus setzen werde,sprich alle Werkzeuge,Gartenmöbel etc.sollten einen passenden Platz im Gartenhaus finden.
Bezüglich angemessener Einrichtung für das Gartenhaus habe ich bereits recherchiert und viele unterschiedliche Möglichkeiten gefunden.Sehr angetan bin ich von System-Steck-Regalen,die es zum Beispiel bei Udo Bär gibt.Genug Platz würden dann alle zu verstauenden Sachen finden und es würde auch noch gut ausschauen.


*Link entfernt*

Habt ihr vielleicht noch gute Tipps für mich?

*Ja, keine Werbelinks einstellen bitte, vor allem, wenn du eigentlich mit deinem Beitrag nichts aussagst, und auch keine konkrete Frage hast an die Forennutzer.
Bierle *


Bearbeitet von Bierle am 27.09.2013 12:30:06


... eigentlich solltest du bei *** Link wurde entfernt *** fündig werden. Das Regalsystem Primeslot kannst du sehr gut in deinem Gartenhaus einsetzten und es ist flexibel und günstig.



Kostenloser Newsletter