Vaillant Gastherme - Probleme -: es kommt kaum noch heißes Wasser


Hallo zusammen!
Wir haben einen heißzung von Vailnat und es kommt im ganzen Haus (oben und unten) kaum noch heiß wasser, erst dauert es ewig bis was kommt und dann ist es aber heiß aber es kommt nur im nünnen strahl
!Die Ventile unten and er heizung wurden ausgetauscht half nix, dann gibt es einen pumpe die den heiß waser kreislauf zirkulieren läßt die geht auch!
was kann es denn dann sein!der strah wuirde von woche zu woche immer dünner!Heißtung geht einwand frei!
Danke für eure hilfe


Da muss der Fachmann ran und gucken: Ich vermute mal, es liegt doch an der Pumpe: die sollte dafür sorgen, daß das heiße Wasser ziemlich sofort kommt. Wenn sie jetzt blockiert, wird nicht mehr umgewälzt und das heiße Wasser muß sich dran vorbei quälen...



Kostenloser Newsletter