Wie wechselt man Stichsägeblatt -Bosch PST 52A

Was hast du denn für eine Stichsäge?
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
ich habe eine gebraucht stichsäge geschenkt bekommen, aber keine Ahnung wie man das sägeblattt wechelt. Schlüssel und Gebrauchsanweisung fehlen. Wer kan mir da helfen? Für tips wäre ich dankbar.
lilly
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen dank
kati, hat leider nicht geklappt, muß wohl doch zum baumark und mir dünnen langen Schraubendrehen kaufen, wenn es das Loch ist.
l. g.
lilly
Gefällt dir dieser Beitrag?
es ist eine Bosch PST 52A
l.g.
lilly
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo lilly

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

Hast Du einen langen Schraubendreher?

Im Motorgehäuse > Bügelgriff im vorderen Teil ist über dem Sägeblatt ein Loch, da gehst Du mit dem langen Schraubendreher rein und drehst sie und kannst das Sägeblatt dann herausziehen.

Wenn das nicht klappt, dann frage doch mal im Baumarkt in der Elektroabteilung nach und laß es Dir zeigen.

Ich habe das Loch bei unserer Stichsäge gefunden, war extra im Keller deswegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe eine gebraucht stichsäge geschenkt bekommen, aber keine Ahnung wie man das sägeblattt wechelt. Schlüssel und Gebrauchsanweisung fehlen. Wer kan mir da helfen? Für tips wäre ich dankbar.
lilly
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welches Schleifgerät für Vater? Alter von Kühlschrank, Geschirrspüler herausfinden Welche Waschmaschine soll ich kaufen? Probleme mit Touchzone-Reaktion Glaskeramik-Kochfeld Spülmaschine - Kaufberatung Bosch Welche Bohrmaschine Interessante Back-App mit 50 Back-Rezepten: App mit Videos zu einigen Rezepten