KFZ Ersatzteil

Warst du mal auf dem Schrottplatz?
[QUOTE=ingobracht,18.06.2011 - 07:42:30] Suche gebrauchten Kotflügel rechts silber für Mitsubishi Pajero Pinin Baujahr 2003, ich werde bei keinem Ersatzteil-Handel fündig, auch nicht bei Ebay, dieser

Ingo Bracht, *********


Hallo Ingo!
Hast Du schon mal was von den "Ludolfs"gehört? Da kannst Du es mal versuchen. Ich glaube da wirst Du fündig. Nun kommt es nur darauf an, wie weit Dein Weg zu den Ludolfs ist. Versuch es doch mal telefonisch, die Nummer findest Du bestimmt auf der Hompage.

Bearbeitet von farbenpeter am 18.06.2011 20:18:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blackpearl, 18.06.2011)
Warst du mal auf dem Schrottplatz?

Genau das hatte ich vorhin auch schon gedacht..

Schrottplatz.. die haben "Auswahl"

richtig Blacky. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Suche gebrauchten Kotflügel rechts silber für Mitsubishi Pajero Pinin Baujahr 2003, ich werde bei keinem Ersatzteil-Handel fündig, auch nicht bei Ebay, dieser Auto-Typ ist wohl zu selten,

Ingo Bracht, *********

Bitte keine Privat-Telefon-Nummern ins Forum stellen. Kontakt kann per PN hergestellt werden.

Bearbeitet von kati am 18.06.2011 09:01:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sachverständiger, Unterschiede: zu "nur", "anerkannter" und "öbuv" Miele Gala G646 SC - Dichtungswechsel: Spülmaschine leckt nach Dichtungswechsel KFZ-Abmeldung ! PKW-Abmeldung Dunstabzugshaubenfilter erneuern Fehlercode E20 Privileg Dynamic Duo8520 KFZ Schein, Adresse ändern lassen... BMW Drosselklappensteuerung kaputt Waschmaschinengewicht....?