Hallo CreeTar :blumen:
Loch durch die Wand - Reparieren: Handwerker hat durchgebohrt, Kosten?
In: Heimwerken
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein Spachtelmasse Set eignet sich hervorragend, um das entstandene Loch in der Wand schnell und einfach selbst zu reparieren. Du kannst damit die Schadstelle verspachteln und anschließend neu tapezieren oder streichen, um die Wand wieder in ihren ursprünglichen Zustand zu versetzen.
Hinrichs 500g Spachtelmasse Weiß Innen jetzt bei Amazon kaufen für 9,99 €! [Anzeige]
Hallo,
und zwar wurde beim Aufbau meiner neuen Küche aus Versehen durch die Wand ins Schlafzimmer gebohrt.
Da ist die Tapete nun unschön aufgeplatzt und eben ein Loch.
Nun möchte die Firma wissen wieviel die Reparatur kostet für den Preisnachlass.
Soll ich nun einfach einen Handwerker anrufen, der soll bei mir das Loch ankucken und mit einen
Kostenvoranschlag geben?
Was schätzt ihr denn wird die Reparatur kosten? Da ich sonst unter Umständen einfach ein Bild dorthin
mache und den Preisnachlass kassiere und es dann später verspachtel wenn ich ausziehe.
Viele Grüße
und zwar wurde beim Aufbau meiner neuen Küche aus Versehen durch die Wand ins Schlafzimmer gebohrt.
Da ist die Tapete nun unschön aufgeplatzt und eben ein Loch.
Nun möchte die Firma wissen wieviel die Reparatur kostet für den Preisnachlass.
Soll ich nun einfach einen Handwerker anrufen, der soll bei mir das Loch ankucken und mit einen
Kostenvoranschlag geben?
Was schätzt ihr denn wird die Reparatur kosten? Da ich sonst unter Umständen einfach ein Bild dorthin
mache und den Preisnachlass kassiere und es dann später verspachtel wenn ich ausziehe.
Viele Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse
Loch im Waschmaschinengummi: Sekundenkleber hat geholfen...
wie lege ich eine nasse wand trocken?
Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin?
Kahle Wand im Garten - Gestaltungsideen?
Engel aus Rocailles
Das Loch unten am Kühlschrank schimmelt
Wand einreissen & Raumtrenner: Komplett neuer Raum
Passende Tipps