Loch durch die Wand - Reparieren: Handwerker hat durchgebohrt, Kosten?

Hallo CreeTar

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

Man kann viel machen, auch den Nachlaß kassieren ohne den Schaden beheben zu lassen. Nur damit sieht es nicht so einfach aus, da die Küchenfirma sicherlich die Rechnung für die Instandsetzung des Bohrloches sehen möchte, bevor sie einen Nachlaß gewährt.

Wenn Du Glück hast, läßt sich die Küchenfirma auf den Kostenvoranschlag ein und gewährt Dir den Preis-Nachlaß und Du kannst im Schlafzimmer ein Bild über das Loch hängen. biggrin.gif
Hallo,

und zwar wurde beim Aufbau meiner neuen Küche aus Versehen durch die Wand ins Schlafzimmer gebohrt.
Da ist die Tapete nun unschön aufgeplatzt und eben ein Loch.
Nun möchte die Firma wissen wieviel die Reparatur kostet für den Preisnachlass.
Soll ich nun einfach einen Handwerker anrufen, der soll bei mir das Loch ankucken und mit einen
Kostenvoranschlag geben?
Was schätzt ihr denn wird die Reparatur kosten? Da ich sonst unter Umständen einfach ein Bild dorthin
mache und den Preisnachlass kassiere und es dann später verspachtel wenn ich ausziehe.

Viele Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse Loch im Waschmaschinengummi: Sekundenkleber hat geholfen... wie lege ich eine nasse wand trocken? Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Kahle Wand im Garten - Gestaltungsideen? Engel aus Rocailles Das Loch unten am Kühlschrank schimmelt Wand einreissen & Raumtrenner: Komplett neuer Raum