Welcher Holzton passt besser zu Kernbuche?

Ich habe einen Tisch gefunden der mir sehr gut gefällt, ich bin mir aber unsicher welcher Holzton besser zu meinem Kernbucheschrank passt

Akazie oder asiatische Eiche?

Danke im Voraus!!!

Bearbeitet von isis3004 am 11.07.2011 17:24:10
Danke Kati!!!
der Boden ist Kirschlaminat und passt sehr gut zur Kernbuche und das Sofa ist so ein Rotbraun
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo isis

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

Das ist reine Geschmacksache. Es käme bei mir noch auf den Fußboden an, ob Parkett liegen würde und auch da gibt es verschiedene Farbtöne in Eiche Buche usw.


Kernbuchenholz ist ziemlich hell und dazu würde dann besser die asiatische Eiche passen, wenn überhaupt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Esstischstühle - welche passen eurer Meinung nach? Salz oder Pfefferstreuer? was ist was? Terrasse mit Douglasienbrettern reinigen Wollwalkstoff nähen Holzpflege: Pflege meines neuen Esstisches Biopin Öl hat meinen schönen Holztisch ruiniert Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Wunsch Stühle überall ausverkauft: ...ich finde nichts passendes