Flachbildferneseher mit Computer zusammenschliesse: Wie schließe ich Laptop am TV an???

Neues Thema

Hallo zusammen, ich weiss das ist für die meisten mittlerweile ein alter Hut, aber ich und meine Freundin haben das HDMI Kabel besorgt und können es partuu nicht zusammenschliessen.
Ich habe jetzt von verschiedenen Seiten gehört die Einstellung läuft über den Sendersuchlauf im TV und dann wiederrum die Meinung, dass am Laptop die Einstellungen vorzunehmen sind. Auf keinem Wege haben wir es bis dato hinbekommen, brauche dringend gute und vor allem leicht verständliche Tipps.
Grüße vom *unerwünschten Werbelink entfernt"


Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Bearbeitet von kati am 12.07.2011 20:05:41


was hast du und was willst du?
mehr infos bitte


Neues Thema


Kostenloser Newsletter