Flachbildferneseher mit Computer zusammenschliesse: Wie schließe ich Laptop am TV an???

was hast du und was willst du?
mehr infos bitte
Hallo zusammen, ich weiss das ist für die meisten mittlerweile ein alter Hut, aber ich und meine Freundin haben das HDMI Kabel besorgt und können es partuu nicht zusammenschliessen.
Ich habe jetzt von verschiedenen Seiten gehört die Einstellung läuft über den Sendersuchlauf im TV und dann wiederrum die Meinung, dass am Laptop die Einstellungen vorzunehmen sind. Auf keinem Wege haben wir es bis dato hinbekommen, brauche dringend gute und vor allem leicht verständliche Tipps.
Grüße vom *unerwünschten Werbelink entfernt"


Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Bearbeitet von kati am 12.07.2011 20:05:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
System neu aufsetzen Hilfe, mein Laptop spinnt Bildschirm abfilmen/Vom PC zum Receiver Lohnsteuer Erklärung Hilfe Fotos von Kamera auf Laptop ueberspielen Computer akzeptiert keinen Treiber mehr: Kann mir jemand helfen? Sticker/Nagellack auf dem Laptop Mein Freund ist sauer
Passende Tipps
Laptop wird sehr heiß - praktische Lösung
Laptop wird sehr heiß - praktische Lösung
8 19
Legales Fernsehen am PC oder Laptop
Legales Fernsehen am PC oder Laptop
8 6
Laptop / Wärmetod
Laptop / Wärmetod
2 4
Zu viel Hitze durch das Laptop - Oberschenkel schützen
Zu viel Hitze durch das Laptop - Oberschenkel schützen
13 10