Vorgarten neu gestalten

Warum die Mühe???

Setze deine Sträucher auf den Rasen wo du magst.
Die Sträucher dominieren ohne hin.

Da würde ich mir die Last des Umgrabens gar nicht mehr antun.
Mein alter Rasen soll dranglauben.Nun stellt sich die Frage, muss er abgetragen werden, oder genügt tiefes umgraben.Die Fläche soll mit Sträucher bepflanzt werden.Für Ratschläge bin ich dankbar.L.G.Ingrid
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo alleswirdgut :blumen:

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

Ich würde den Rasen (Flachwurzler) abtragen. Danach frischen Mutterboden aufbringen und mein Beet gestalten. Somit ist gewährleistet, dass Deine Pflanzen gut anwachsen.

Das geht schneller, als mühseliges Umgraben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hasen in meinem Vorgarten Lavendel: Beschneiden, aber wann und wie? Laub auf der Straße Wo ist sie? Fackel-Lilie verschwunden! Windows XP - Automatische Anmeldung: Registrierungseinstellungen WIN-XP Laptop PC neu installieren tisch bauen: ideensuche Hängeblumen f. Balkon?