Frag Mutti Blogwahl 2021: Hier sind die Gewinner*innen!

Frag Mutti Blogwahl 2021: Hier sind die Gewinner*innen!

Ihr habt entschieden, hier ist das Ergebnis!

Fliegengitter innen anbringen?

Neues Thema Umfrage

Kein Problem.
Fensterrahmen muss aber vorher sehr gründlich gereinigt werden, sonst hält das nicht.

Solche aufgeklebten Fliegengitter sind freilich aber nichts für die Ewigkeit. Nach einer gewissen Zeit löst sich das Gitter vom Klebeband oder reißt ein.
Besser wäre ein paar Euro mehr investieren, und gleich eine anständige Lösung kaufen (zB Spannrahmen), damit hast du auch länger eine Freude.

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo an den Rest, bin der Neue, komme öfter!


Würde dir auch empfehlen den Ramen mit einem starken Fettlöser abzureiben. Ansonsten haftet das Klettband nicht sehr lange.

War diese Antwort hilfreich?

Hallo thea

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

Solche Fliegengitter hatte ich auch mal. Du kannst sie innen anbringen und das Fenster schliesst. Kein Problem.

War diese Antwort hilfreich?

Hallo,

ich habe mir so ein Fliegengitter mit Klettband gekauft und wollte mal fragen, ob ich das auch von innen am Fenster befestigen kann. Nicht, dass mein Fenster dann nicht mehr zu geht ;)

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter