Keilriemen Waschmaschine


Hallo :) seit kurzem springt von meiner Waschmaschine der Keilriemen ständig runter... Ich mach den immer wieder drauf, weiß aber nicht ob das reicht was ich da mach, weil der ja wieder runter geht wenn meine Maschine anfängt zu schleudern. Andere Foren konnten mir nich helfen. Deswegen die Frage jetzt an euch... Was muss ich machen das der blöde Keilriemen dauerhaft drauf bleibt?
HILFE... :)


Hallo Orderly,

willkommen bei den Vatis. Wie alt ist die Maschine denn?
Vielleicht ist der Keilriemen veraltet und ausgeleiert, dann hält er nicht mehr.
Dann müsste ein Neuer her.

Gruß

gd

Bearbeitet von gutdrauf5 am 05.09.2011 12:28:56


hallo gd,

keine Ahnung ich glaub um die 4 Jahre bestimmt. Ich hab die Maschine letztes Jahr von einer Dame die Insolvent gegangen ist abgekauft für n paar Euro.
Ich hab den auch bis jetzt immer nur so drauf gemacht ohne irgendwas nach zu schauen oder um zustellen. Bzw. zu spannen. Ich wüsste auch nicht wie ich das machen müsste...

Orderly



Kostenloser Newsletter