Vliestapete streichen: welche Farbe eignet sich am besten?


Hallo Leute,ich wollte mal fragen was denn für eine Farbe geeignet ist wenn man vliestappeten geklebt hat.
Kann mir jemand dabei helfen????


Hallo olderk

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

Du kannst die Vliestapete mit einer Dispersionsfarbe überstreichen.

Welche Farbe dafür gut geeignet ist, wird Dir unser farbenpeter sicher hier noch schreiben, denn Farbe ist nicht gleich Farbe.

Es sollte schon eine gute Qualität sein, die gut deckt.


Danke für den tipp,


Hallo olderk!
Kati hat Dir schon eine richtige Antwort gegeben. Wenn Du Hanwerkerqualität verarbeiten möchtest gehst Du zu Deinem Malermeister um die Ecke und holst Dir da die Farbe die Du möchtest.

Hier mal einige Tipps

Malerit
Sto Color Rapid



Kostenloser Newsletter