Unterbau für eine Badewanne im Rohbau-Zustand: was brauche ich alles für den Unterbau??

Hallo olderk!

Da Du eine Acrylwanne hast benötigst Du keinen Wannenträger aus Styropor. Für Deine Wanne gibt es entsprechende Füße und Wandhalterungen. Vor dem Einmauern muss die Wanne mit Wasser gefüllt werden, dann wird sie eingemauert und gefliest. Dann erst das Wasser ablassen!
Hallo olderk

Ja, hier habe ich mal eine eine ausführliche Beschreibung.

mach mal Klick........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Mitglieder,

ich habe eine kunststoff badewanne und wollte wissen ,was ich für den Unterbau alles brauche damit diese stabil und ordnungsgemäß plaziert wird.

Könnt Ihr mir bitte dabei helfen ????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die ausführliche beschreibung

hat mir sehr geholfen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage