Gekröpfte Griffstange an Haustür locker: Was für ein Werkzeug brauche ich dafür?

Sorry, aber das musst du mir noch mal erklären.

Normalerweise ist die Kröpfung doch eine leichte Krümmung im Scharnier einer Türe, damit diese sich besser schließt, oder stehe ich auf dem Schlauch?

Welche Schraube ist denn jetzt nun locker?
Könntest du der Einfachheithalber mal ein Bild einstellen?
Hallo Zusammen!

An meiner Haustür ist die Griffstange in dem Übergang zur Kröpfung locker. Mit welchen Werkzeug kommt man da in die Ecke und kann die Griffstange wieder festschrauben. Zum besseren Verständnis, es ist nicht die Befistigung an der Tür gemeint.

Gruß
Andreas!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Zusammen!

An meiner Haustür ist die Griffstange in dem Übergang zur Kröpfung locker. Mit welchen Werkzeug kommt man da in die Ecke und kann die Griffstange wieder festschrauben. Zum besseren Verständnis, es ist nicht die Befistigung an der Tür gemeint.

Gruß
Andreas!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Color Snaps/Druckknöpfe anbringen Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Ich bin so wütend und traurig! Schuhe entwendet Fahrradreifen ist Platt Dachfenster putzen: Wie putzt man Dachfenster?? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.
Passende Tipps
Rücksicht gegenüber Nachbarn: Sauberläufer im Treppenhaus
Rücksicht gegenüber Nachbarn: Sauberläufer im Treppenhaus
9 10
Psychotest Hausarbeit
Psychotest Hausarbeit
11 14
Ringschlüssel, Gabelschlüssel, Nüsse markieren
1 3
Wichtige Termine: Kalender und Notizzettel an der Haustür
12 11
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
21 10