Fahrradreifen ist Platt

Hallo Mein Name ist Lisa und ich bin neu hier mellow.gif
Mehrere Mädels haben mir heute Mittag wie ich auf dem Nachhauseweg war an meinem MTB die luft abgelassen 2haben mich festgehalten so das ich nix machen konnte sad.gif und die 3. hat erst mit einem Schlüssel ins ventil gedrückt bis noch so ein Kerl kam der so ein Werkzeug hatte um das ventil locker zu machen ein ventil ist weg, und das andere hat sie liegengelassen. Bekomme ich so ein Werkzeug und ein neues ventil im Baumarkt? Oder im Fahrrad laden?

Danke schon mal im voraus für eure Antworten

Bearbeitet von LisaKonrad am 28.05.2019 20:51:24
Natürlich bekommst du diese Teile im Fachhandel. Alternativ könntest du dir im Baumarkt auch eine Holzlatte kaufen und deine "Freundinnen" anständig vermöbeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für deine Antwort mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bist du die Freundin von Mathias?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein bin ich nicht laugh.gif
Wer soll das sein ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Geburtstagsgeschenk
Geburtstagsgeschenk
25 9
Tipps für das Fahrradflicken
Tipps für das Fahrradflicken
24 6
Fahrradreifen flicken ohne Flickzeug
Fahrradreifen flicken ohne Flickzeug
23 10
Fahrrad nach Winterpause wieder startklar machen
Fahrrad nach Winterpause wieder startklar machen
9 7