Waschmaschine funktioniert nicht mehr: Wet kann helfen?

So wie du beschrieben hast, ist die Steckdose in Ordnung.
Also könnte es die Zuleitung zur Waschmaschine sein, oder ein Defekt irgendwo in der Waschmaschine.
Da kannst du als Laie nichts machen.
Warum glaubst du gibt es Menschen die 3 Jahre lernen und dann solche Geräte reparieren.
Ich verstehe zwar sehr gut, das viele Menschen haushalten müssen (mach ich auch),
aber was ich nicht sicher beherrsche lass ich von Fachleuten machen.
Das kann so viel sein, da musst Du wohl einen Techniker rufen.
Was Du selbst prüfen kannst, steht vielleicht auch hinten in der Anleitung: z.B. ist der Wasserzulauf in Ordnung (Sieb am Wasserhahn verstopft), Ablaufsieb reinigen, Türverschluss nicht richtig zu.. Aber da sollte eigentlich irgendein Fehler-Lämpchen angehen..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo

seit gut einer Woche kann ich leider meine Waschmaschine nicht mehr bedienen und zwar habe
ich ein folgendes Problem:

Es geht einfach nicht an.

Was ich schon probiert habe ist: Eine Tischlampe genommen und habe sie an den Steckdose eingesteckt
das geht wunderbar, Handy aufladen das geht...

Aber wo könnte das problem liegen? Muss ich was dabei beachten?

Ich brauche dringend Hilfe....


Ich hoffe das einer mir helfen kann, das wäre echt super


Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

das weiß ich auch das ich den Techniker anrufen sollte, aber ich dachte es gibt hier im Forum
jemanden der sich damit auskennt.
Und es geht bei mir gar nichts. Es geht kein Lämpchen an. Nichts geht.....


Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? Waschmaschine hüpft mal wieder Neue Waschmaschine kaputt Gewaschene Wäsche voller Fussel Verölten Putzlappen in der Waschmaschine? Waschmaschine & Trockner oder Waschtrockner kaufen Waschmaschine schleudert zu früh