Aufheben der Kindersicherung am "Hanseat CTV 7030"

Schon mal gegoggelt ?
Beim Einschalten meines "uralten"Fernsehers der Marke Hanseat CTV 7030, stellte sich heraus, dass sich automatisch die Kindersicherung eingeschaltet hat! Da ich keinerlei Beschreibungen und auch keine originale Fernbedienung von diesem Gerät habe, weiss ich nicht weiter. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
der Gnom
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Gnom

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

Da Du keine Original-Fernbedienung und keine Beschreibung zu dem Gerät hast, müsstest Du versuchen, direkt am TV-Gerät diese Option zu finden. Sollte das nicht gelingen, würde ich beim TV-Fachmann mal nachfragen.

Aus der Ferne ist es leider schwierig, Dir zu helfen.

LG kati

Bearbeitet von kati am 16.12.2011 12:19:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema