Meine Dunstabzugshaube zieht von anderen Mietern

Ichhabe meine Frage zum Teil beantwortet bekommen, trotzdem kann ich mir nicht erklären, wiso meine Dunstabzugshaube von meinen unter mir wohnenden Eigentümer die Gerüche zieht trotz Rücksschlagklappe und umgekehrt bekommt der Eigentümer meine Gerüche nach unten durch seine Dunstabzugshaube. Wir haben den Schornsteinfeger schon hier gehabt, der sich das auch nicht erklären kann, der Abzugskamin ist frei und der Querschnitt ist auch groß genug. nun meine Frage, wenn ich jetzt ein Stück flexiebles Rohr von meiner Dunstabzugshaube in den Kamin lege, ist damit der Fehler beseitigt?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dunstabzugshaube verbreitet Geruch Albtraum für Nachbarin: Mieter zeigt keine Einsicht! Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Edelstahl gebürstet reinigen: Brauche Tipps zur Reinigung Zur Beerdigung gehen ? Fettschicht Fliesen laufen beim Kochen an Dunstabzugshaubenfilter erneuern
Passende Tipps
Wie putze ich eine stark verschmutzte Dunstabzugshaube?
10 16
Dunstabzugshaube reinigen - schnell & blitzsauber
Dunstabzugshaube reinigen - schnell & blitzsauber
12 29
Frühlingsputz - Turboreinigung Dunstabzugshaube
Frühlingsputz - Turboreinigung Dunstabzugshaube
22 25
Stark verschmutzte Küchenschränke/Dunstabzugshaube reinigen
Stark verschmutzte Küchenschränke/Dunstabzugshaube reinigen
21 22