nach dem oelen mit oelwachs sieht man schleifspuren vom hunderter schleifgitter. was kann ich tun?
Nach dem Oelwachs sieht man Schleifspuren: Holzboden
In: Heimwerken
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Mit einem Feinschleifpapier Set kannst du die Schleifspuren auf deinem Holzboden nach dem Ölen beheben. Es ermöglicht dir, den Boden sanft nachzuschleifen und eine gleichmäßige, glatte Oberfläche zu erzielen, ohne die vorher aufgetragene Ölschicht zu stark zu beschädigen.
Profi Schleifpapier Set direkt bei Amazon entdecken für 6,69 € (statt 6,99 €, -4 %)! [Anzeige]
Meine Antwort war auf FV: (einkopiert)
Hallo hcsch :blumen:
"Herzlich Willkommen bei den Vatis"
Ich denke, Du meinst Deinen Parkettfußboden. Der wird zu grob geschliffen worden sein. Parkettboden sollte fein geschliffen werden d.h. ganz feinkörnig.
Frage mal einen Fachmann danach, ob der Boden möglicherweise nochmal dünn und fein nachgeschliffen werden muss.
Trage das Öl danach sparsamer auf und nicht zu dick.
Hallo hcsch :blumen:
Ich denke, Du meinst Deinen Parkettfußboden. Der wird zu grob geschliffen worden sein. Parkettboden sollte fein geschliffen werden d.h. ganz feinkörnig.
Frage mal einen Fachmann danach, ob der Boden möglicherweise nochmal dünn und fein nachgeschliffen werden muss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo hcsch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Schleifspuren in Parkett wie entfernen?
zerkratzte einbauspüle
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?
Autounfall: schei**
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
unversiegelter Holzparkettboden
Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden?
Hundeurin auf Holzboden
Passende Tipps
Holzböden richtig reinigen und pflegen
6 9
Leder-Aktentasche von Kratzer befreien
2 0