was kann ich bei diabetis typ 2 essen

hallo ich habe freitag erfahren das ich diabetiker typ 2 bin mit 518 zucker werten u übergewicht habe nun probleme damit was ich alles essen darf u trinken kann mir jemand ein paar tips geben freue mich über jede zuschrift danke lg jutta


lies dir das durch und frag deinen Arzt

Bearbeitet von Die Außerirdische am 22.01.2012 12:18:26
..........................

Bearbeitet von Die Außerirdische am 22.01.2012 12:19:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Meldefunktion funktioniert nicht mehr ... bitte die dreiste Werbung hier entfernen

lieben Dank
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Kettenbriefe: Ich hasse sie! EinsamER braucht eure Hilfe! Spezielle Brote selber backen Verfallsdatum Lebensmittel - Erfahrungen ? Nutzung von Lebensmitteln nach Verfall Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Immer Ärger mit T-com: Vorsicht bei Flatrate für 49,95 €