Kaffeevollautomat kaufen: welchen könnt Ihr empfehlen?

Hallo,

ich möchte mir bei Otto *Werbelink entfernt* einen Kaffeevollautomaten kaufen.
Wer kennt die Marke Delonghi? Da ich Neuling bin auf diesem Gebiet und mir der Kaffee sehr gut schmeckt, möchte ich etwas mehr Geld ausgeben und in Raten abzahlen.

Wer kann mir etwas zu diesem Kaffeevollautomaten sagen?

Vielen Dank für Eure Tipps.

Gruss Leoluxxi

Bearbeitet von Bierle am 10.12.2012 12:56:26
Zu diesem, denke der auf der Hauptseite, kann ich leider nichts sagen.
ABER
Wir haben seit bestimmt 5Jahren einen Delonghi-Vollautomaten, 349€ und sind damit sehr zufrieden.
Ich an deiner Stelle würde noch Preise vergleichen, da OTTO zwar gut, aber nicht immer günstig ist.
Außerdem sind die Zinsen bei Ratenzahlung ebenfalls ziemlich hoch.

Bearbeitet von Sparfuchs am 25.01.2012 12:17:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Angeblich (laut Werbung) hat Otto gerade null Prozent Finanzierung.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist meine die ist auch ganz lecker dribble.gif
und sie hat die Brüheinheit von Saeco drinnen, somit einfach zu reinigen. wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen,

ja, der Preis ist heiß, die DeLongis keine schlechten Maschinen. Kaufen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wir haben eine Jura Kaffemaschinen im Vergleich sollen das momentan die besten Automaten sein. Wir sind auch volkommen zufrieden mit unserer Maschine.

Liebe Grüße
Franky
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Franky,

herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Eine Jura ist schon eine gute Investition und guten Kaffee kann sie garantiert auch machen. Manchmal dauert es nur, bis man den richtigen Kaffee und die richtigen Einstellungen an der Maschine gefunden hat. Dann aber......mmmhhhh!

Lasst es Euch schmecken und genießt den leckeren Kaffee!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Delonghi Maschine ist mein absoluter Favorit hab sie mir vor einem halben Jahr zugelegt und noch nie bereut. Überlege dir allerdings ob du dir eine Kaffeemaschine wirklich auf Raten kaufen willst, anstatt darauf zu sparen und sie dann bar zu zahlen. Wer weiß wenn in der Zeit irgendetwas passiert und du das Geld dringend brauchst. Falls du sie dir doch anschaffst, hast du aber auf jeden Fall einen ausgezeichneten Kaffee happy.gif
Liebe Grüße Karin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Junggeselle,

ich habe eine Delonghi aber manuell und schaue auch noch einer automatischen. Hier unten ist ein Link mit Testberichten, Artikeln usw. Hilft dir eventuell auch weiter.
*** Link wurde entfernt ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brauche Hilfe bei Gestaltung des Balkons Weltbeschützer: werdet ein Weltbeschützer Erfahrungen mit KRUPS Espresseria XP7240 !? Kaffeevollautomat > dauernd Probleme!? Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps DSL Vertrag - welcher anbieter ist empfehlenswert? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern günstiges Vergolden: Bilderrahmen, Vasen, etc. Kindersitz für 4-Jährigen