Wie bereite ich Krautkrapfen für 6 Personen vor?

Als Niederbayerin bin ich gerade nicht die Super-Krautkrapfen-Köchin, wohl aber Riesenfan davon. Kann mir jemand verraten, wie ich diese herrliche Speise für meinen sechsköpfigen Besuch vorbereite?
Hier Krautkrapfen eingeben da gibt es einige Rezepte,der vorteil der Seite ist du kannst die Rezepte an die Personenzahl anpassen wink.gif einfach auf Menge anpassen klicken.

Ich persönlich mag lieber die im rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo wurst, vielen dank für deinen schnellen tip. hab mir die rezepte schon angeschaut und ich denke ich probier sie auch mal im backofen aus. wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
M.E.I.E.R. Reisen - Reise gewonnen? Mail von Meier Reisen erhalten Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Die Welt ein bischen heller werden lassen: Jeder kann was tun!