Grammophon: Musik ohne Strom

Mir ist klar, daß mein Hobby ein Seltenes ist. Dennoch; vielleicht gibt es bei Frag Mutti Grammophon und Schellackplatten Fans, mit denen ich mich hier austauschen kann.
Mein Schmuckstück ist ein HMV( His Masters Voice) 511 Video, und am liebsten höre ich Enrico Caruso.
Ich würde mich sehr freuen, hier noch Grammophonliebhaber zu treffen! flowers_2.gif

Bearbeitet von Aurisches am 26.01.2012 18:14:11
@Aurisches, Dein Thema habe ich mal in dieses Forum verschoben, da es ein Hobby ist. flowers_2.gif

LG Kati
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Seltene Minuten: mal etwas anders an diesem Samstag 28.1. Nachbarn ärgern mich: Nachbar ärgert mich mit lauter Musik! Ich Höre so Gerne seine Lieder: Suche alles über Hans Hartz energie sparen: was kann man tun? Vergleich Strom-Gas Stromsparen durch richtiges Waschen: mit diesen Tipps bares Geld sparen Stromkosten? Stromanbieter wechseln!?