BITTE HILFT MIR MEINE WAND IST DRECKIG: :(

Hallo LEUTE, ich bin ein 13jähriger junge und habe ausversehen die weiße wand verkleckert mit einem fertig gericht... meine mutter kommt in 16 minuten sad.gif bitte helf mir habe panik
Leute nur noch 6 min maan sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nimm einen lappen und etwas Wasser spüle den lappen nach jeden kleinen wisch ordentlich aus.

mache den lappen aber nicht zu nass. wub.gif erstmal das dann lese noch mal wub.gif

ich würde deiner Mutti auch alles beichten, denn ich finde lügen schlimmer als jeden klecks an der Wand. console.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 27.01.2012 15:29:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh es klappt ned -.- und ich will das nicht beichten ! sie wird sehr böse
Gefällt dir dieser Beitrag?
...na, inzwischen ist die Mutter sicher daheim, und Du sitzt immer noch vor dem PC?

Lügen haben kurze Beine.- Erwischt zu werden beim Lügen, ist viel schlimmer.

Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kaan123, 27.01.2012)
oh es klappt ned -.- und ich will das nicht beichten ! sie wird sehr böse

habt ihr sowas da? dann nassmachen ausdrücken und sauber machen.

mein Mann (Vater 2er Kinder) sagte immer:

Lügen haben kurze Beine, kleiner noch als kleine Schweine!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ertrag es wie ein (kleiner) Mann - sag ihr, was dir passiert ist und kassier nen Anpfiff... oder auch nicht. Ich glaube kaum, dass man wegen so einer Lappalie schimpfen muss. Es ist passiert, es war (hoffentlich) keine Absicht und das Malheur lässt sich mit einem Lappen, etwas Wasser und wenn alles nix hilft weißer Farbe beheben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, bin neu hier,also weiß nicht genau,ob Du das jetzt lesen kannst.Wenn ja,dann folgendes:Erst mal Respekt für Deine Meldung,Immer gut Hilfe zu rufen!
Als ich 10 war ist mir das auch mal passiert. Ich sollte auf das Goulasch im Drucktopf aufpassen.Habs leider verpeilt und die ganze Geschichte ist explodiert...Deckel abgeflogen und jede Menge Tomatensauce auf Wand und Deche gespritzt.PANIK!!
Dann kam Papa nach Hause,ich habs Ihm erklärt.Eine Weile stand er still da und hat sich alles betrachtet.Dann sagte er,da ja wohl die Flecken aus der Tapete nicht mehr rauszukriegen sind,sollten wir ein Bild daraus machen.
Wir sind dann in den Keller gegangen,Farben holen und hatten die tollste Zeit,die Flecken zu übermalen!Dabei ist dann eine tolle Landschaft drauß geworden,die auch noch Jahre später mit Freunden immer wieder gewachsen ist.
Du siehst,es ist in Allem etwas Gutes und ich bin sicher,Deine Mama weiß das auch!!
Sag Bescheid,wies gelaufen ist!! whistling.gif console.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
piratzi thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin mir nicht sicher aber ich glaube ihr hat jemand viel spass!.....Oder Täusche ich mich? *grübel*
Gefällt dir dieser Beitrag?
glaube mal nicht! smile.gif
denn seit 15:36 hat er sich nicht mehr gemeldet, könnte sein das es doch Ärger gab! console.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, dont't feed the trolls.

Nehmen wir die Meldung doch mal auseinander: Um 15:03 h postet der junge Mann einen Notruf. Vorher muss er sich ja bei den Muttis angemeldet haben. Das dauert auch ein paar Minuten. Dann schiebt er um 15:25 h eine Ermahnung hinterher, dass ihm die Zeit davonliefe. Zwischenzeitlich hat er sich nicht mehr gemeldet. Entweder wurde er verdroschen oder lacht sich einen Ast.

Offene Fragen: Wie kommt ein 13-jähriger dazu, sich justemang in einer Notsituation bei den Muttis zu registrieren, also die Kaltblütigkeit zu haben, einen Registrierungsprozess zu durchlaufen, der einige Minuten dauert und dann sein Problem noch ausführlich zu schildern? Und dann sogar noch anzumahnen, dass ihm die Zeit davonliefe?!

Sorry, Mädels, ich denke mal, dass der junge Mann die Muttis nach Strich und Faden verarscht.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sind schon wieder Ferien? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wahrscheinlich... oder es ist Vollmond... oder die Frage ist ernst gemeint.
Dann ist dem Bürschchen aber schon geholfen - ich mach hier zu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Kahle Wand im Garten - Gestaltungsideen? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Wand einreissen & Raumtrenner: Komplett neuer Raum wie lege ich eine nasse wand trocken? Farbliche Gestaltung des Wohnzimmers: Welche Farbe wirkt am besten? Wand durchbrechen