Helle Stellen auf Schrankwand

Hallo, ich habe eine Schrankwand im Wohnzimmer, die schon älter ist. Ist Eiche balibraun. Leider sind an einigen Einlegebrettern helle Stellen. Wie bekomme ich die ab? Hat jemand eine Idee fragt Jupahesi
hallo jupahesi,
versuch´s mal mit möbelpolitur - es gibt da auch produkte, die einen gewissen anteil "farbe" enthalten. schau einfach mal in nem gut sortierten laden, ob du was passendes findest, um die stellen zumindest "anzugleichen".....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Google doch mal nach Renuwell Möbel Regenerator , das gibt es für helle und für dunkle Möbel .

Kostet um die 6 € und gibt es inzwischen in fast jedem Baumarkt .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 28.01.2012)
Renuwell Möbel Regenerator

Den wollte ich auch empfehlen, war mir aber nicht sicher, ob das unerlaubte Werbung ist.
Auf jeden Fall wirkt das Zeug richtig gut! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 28.01.2012)
... ob das unerlaubte Werbung ist.

solange du es nicht verkaufst und auf deinen eigenen Shop verlinkst , ist es keine unerlaubte Werbung cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die hellen Stellen sind einfach nicht nachgedunkelt, weil sie keinem direkten Sonnenlicht ausgesetzt waren. Auch mein Tipp lautet: Renuwell. Das Zeuchs ist unschlagbar und lässt jede Möbelpolitur alt aussehen. Das ist der ultimative - nicht mehr geheime - Geheimtipp aller Holzwürmer. (Holzwurm: Spitzname für alle Personen, die im Schreinerhandwerk arbeiten.) Guckst Du hier: http://www.renuwell.com/prod01.htm

Grüßle und viel Erfolg,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Chance auf Traumjob wohl aussichtslos: Wie soll es bloß weiter gehen neue Möbel pflegen Tapete verfärbt durch Bilder: Flecken auf Tapete vom Bildern... In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung Wie kann ich eine Tischplatte aus Holz reparien? Tischplatte aus Buche, vermutlich MDF Zinkblech reinigen Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin...