Helle Stellen auf Schrankwand


Hallo, ich habe eine Schrankwand im Wohnzimmer, die schon älter ist. Ist Eiche balibraun. Leider sind an einigen Einlegebrettern helle Stellen. Wie bekomme ich die ab? Hat jemand eine Idee fragt Jupahesi


hallo jupahesi,
versuch´s mal mit möbelpolitur - es gibt da auch produkte, die einen gewissen anteil "farbe" enthalten. schau einfach mal in nem gut sortierten laden, ob du was passendes findest, um die stellen zumindest "anzugleichen".....


Google doch mal nach Renuwell Möbel Regenerator , das gibt es für helle und für dunkle Möbel .

Kostet um die 6 € und gibt es inzwischen in fast jedem Baumarkt .


Zitat (Jeanette @ 28.01.2012 10:45:22)
Renuwell Möbel Regenerator

Den wollte ich auch empfehlen, war mir aber nicht sicher, ob das unerlaubte Werbung ist.
Auf jeden Fall wirkt das Zeug richtig gut! :blumen:

Zitat (Jeannie @ 28.01.2012 11:15:03)
... ob das unerlaubte Werbung ist.

solange du es nicht verkaufst und auf deinen eigenen Shop verlinkst , ist es keine unerlaubte Werbung B)

Die hellen Stellen sind einfach nicht nachgedunkelt, weil sie keinem direkten Sonnenlicht ausgesetzt waren. Auch mein Tipp lautet: Renuwell. Das Zeuchs ist unschlagbar und lässt jede Möbelpolitur alt aussehen. Das ist der ultimative - nicht mehr geheime - Geheimtipp aller Holzwürmer. (Holzwurm: Spitzname für alle Personen, die im Schreinerhandwerk arbeiten.) Guckst Du hier: http://www.renuwell.com/prod01.htm

Grüßle und viel Erfolg,

Egeria



Kostenloser Newsletter