Vor 10 Jahren: starb..

Konrad Zuse,ohne den es (vielleicht) heutzutage dieses Forum garnicht gäbe. whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Joo. Und was willst Du uns damit sagen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Zuse nicht gewesen wäre, Angel, könntest du deine Frage nicht stellen. whistling.gif

Bearbeitet von Syntronica am 16.12.2005 18:10:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gordon Shumway, 16.12.2005)
Konrad Zuse,ohne den es (vielleicht) heutzutage dieses Forum garnicht gäbe. whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Wenn Zuse es nicht gewesen wäre, hätt eben n anderer den Computer erfunden....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schwabinchen, 16.12.2005)
Zitat (Gordon Shumway, 16.12.2005)
Konrad Zuse,ohne den es (vielleicht) heutzutage dieses Forum garnicht gäbe. whistling.gif  whistling.gif  whistling.gif

Wenn Zuse es nicht gewesen wäre, hätt eben n anderer den Computer erfunden....

Fragt sich nur WANN und WELCHEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
Syntronica und der Syn 33 whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 16.12.2005)
Syntronica und der Syn 33 whistling.gif

Hab ja oben schon den 2CV erwähnt whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Oder wie hieß das Ding unsure.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
C 64 !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gordon Shumway, 16.12.2005)
[Hab ja oben schon den 2CV erwähnt whistling.gif  whistling.gif  whistling.gif

Oder wie hieß das Ding  unsure.gif  unsure.gif

War das nicht die legendäre "Ente" von Citróen? whistling.gif

Bearbeitet von Ulli am 17.12.2005 16:46:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Ist diese Freundschaft noch eine Freundschaft? Tod: Vater gestorben Einstellung von neuer Bediensteten Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Ich habe Panik Attaken. Was tun? Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !