Rote Hose, was dazu?


Ich habe mir eine, wie ich finde, schöne rote Hose gekauft. Ich wollte etwas Farbe ich die Herbstmode bringen ;)
Es ist kein knalliges Rot. Offiziell nennt sich die Farbe Henna Red. Ist eben etwas gedeckter.
Eigentlich habe ich recht viele Oberteile, die ich dazu anziehen kann. Die meisten sind in grau oder schwarz.
Doch jetzt möchte ich zu dieser roten Hose einen Blazer anziehen. Der Blazer ist schwarz. Meine Frage nun: Welche Farbe sollte das Oberteil haben, dass ich dazu anziehen möchte. Ich bin nicht so der Freund von "vielen Farben" aufeinmal, wenn ihr wisst, was ich meine.
Noch als Hinweis: Ich würde gerne schwarze Schuhe tragen.
Das ganze Outfit sollte nicht zu "schick" sein. Wäre schön, wenn es in die richtung sportlich-schick gehen ;)

Hättest ihr da ein paar Tipps für mich?


Grüße
Fran


Da die rote Hose schon recht auffällig ist, würde ich ein weißes Oberteil anziehen, vielleicht eine schöne Bluse oder ein T-Shirt mit Print.

Schöne Outfitvorschläge bekommt man bei stylefruit.de.
Schau mal rein: http://www.stylefruits.de/outfits/stichwort-rote-hose


wie wäre es mit einem schwarzen Polo oder einem sehr dunkelgrauen Longsleeve?


Ich würde eine schwarze Bluse/Pullover dazu tragen.


Cool! Den Link muss ich mir merken ;) Danke.

Ein graues Lonsleeve hat natürlich auch. Ein schwarzes Oberteil finde ich nicht ganz so obtimal, da man da natürlich mit dem Schwarz der Jacke aufpassen muss.
Ich stöbere mal in meinem Schrank, was in grau dazu passt. Ein Shirt mit Print... Hmm, hätte ein weißes Shirt mit ner USA-Flagge. Das wäre ja wieder rot drin. Das müsste ja passen...


Hallo Fran :blumen:

Unterm Blazer würde ich lieber kein Shirt mit Motiv tragen, auch nicht bei sportlichem Outfit. Ein hell/mittelgraues Shirt - bischen ausgeschnitten - un um den Hals ein schönes Tuch (evtl. auch in schwarz) würde ich da wählen...
Viel Spaß bei der Zusammenstellung (PS: DIR MUSS ES GEFALLEN !!!)


Vielen Dank für Eure Tipps :blumen:


Ich habe aus der Herbstsaison auch eine rote Hose. Ich finde, man kann sie gut kombinieren.

Ich mag die Kombi Rote Hose-dunkelbraunes Oberteil, nettes Tuch dazu, das die Hosenfarbe wieder aufnimmt.
Bei etwas gedeckterem Rot und schwarzem Blazer passt auch immer ein helles Jeansblau, Beige, Taupe.
Schwarz, Grau, Weiss sowieso.

Bearbeitet von Fleur am 01.03.2012 12:21:10


Huhu

Ich würde sagen weißes Lonsleeve /T-Shirt mit roten Aufdruck.


Die Vorschläge sind klasse!

Der Link von Kaylee ist sensationell!

DANKE! :schmatzer:


Ich finde die Kombination schwarz/weiß immer sehr schön zu ner roten Hose. Also vielleicht ein weißes Top und einen schwarzen Blazer. Und dann hohe schwarze Schuhe dazu. Vielleicht so mit Keilabsatz, wie es sie jetzt überall gibt. Ich glaube dann ist man sehr schick angezogen, aber irgendwie auch universal einsetzbar. Das ist schick für die Arbeit, fürs After-Work oder auch zum Shoppen am Wochenende. Cooler Look auf jeden Fall und mal was anderes als immer Jeans und Pulli. Der Frühling kommt, da kann man auch mal Farbe zeigen!



Kostenloser Newsletter