bei meinem audi rastet die fahrertüre nicht ein bei dem eisigen wetter und wind. jedes jahr ist das so. alle 3 anderen türen gehen einwandfrei...
so muß ich dann bei laufendem motor ca. 10 minuten drin sitzenund warten, bis die türe warm wird,.. dann läßt sie sich schließen,.
kriechöl, türschloßenteiser brachten nix.
heut morgen war sie dann irgendwann so, daß sie schloß un dich losfahren konnte. am abend wars wieder so, daß sie nicht eingerastet ist.
türverkleidung kann männe nicht abbauen, is zu kompliziert, mit elektrischen fensterhebern usw..
und werkstatt, das kostet gleich irre viel
vielleicht fahr ich mal hin, nur zum fragen
leider steht der wargen im schatten morgens, sonne auf die türe könnte hilfreich sein, geht aber nicht.
habt ihr noch ideen ?
danke
so muß ich dann bei laufendem motor ca. 10 minuten drin sitzenund warten, bis die türe warm wird,.. dann läßt sie sich schließen,.
kriechöl, türschloßenteiser brachten nix.
heut morgen war sie dann irgendwann so, daß sie schloß un dich losfahren konnte. am abend wars wieder so, daß sie nicht eingerastet ist.
türverkleidung kann männe nicht abbauen, is zu kompliziert, mit elektrischen fensterhebern usw..
und werkstatt, das kostet gleich irre viel
vielleicht fahr ich mal hin, nur zum fragen
leider steht der wargen im schatten morgens, sonne auf die türe könnte hilfreich sein, geht aber nicht.
habt ihr noch ideen ?
danke