hallo, ich habe ein riesiges Problem und vielleicht könnt ihr mir helfen! Seit 2 Tagen sind meine Lippen sehr trocken, hatte dieses Problem noch nie zuvor, normalerweise sind meine Lippen weich, geschmeidig und auch nicht eingerissen... jetzt jedoch fühlen sie sich ausgetrocknet an und sie 'knittern' förmlich, wenn ich lächle und danach meinen Mund wieder entspanne. Sie sind zwar nicht eingerissen, aber haben spröde Stellen. Anfangs habe ich mir nichts dabei gedacht, nur bisschen Labello draufgetan und es dabei belassen. Doch es will einfach nicht besser werden, auch als ich es mit anderen Sachen ausprobiert habe. Ich hab sie auch schon mit etwas Honig beschmiert, aber innerhalb von wenig Sekunden fühlten sie sich noch trockener an als vorher und nach ner Viertelstunde war dann auch alles abgeleckt ;)
Wenn ich mit meiner Fingerkuppe über meine Oberlippe streiche, fühlt sich diese auch irgendwie taub an.
Vielleicht noch dazu zu sagen ist, dass ich vor einer Woche ziemlich doll Schnupfen hatte und mir oft die Nase geputzt hab, auch die Haut zwischen Oberlippe und Nase ist rau und schuppig :(
Ich bin verzweifelt und weiß nicht, was ich noch machen soll.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Wenn ich mit meiner Fingerkuppe über meine Oberlippe streiche, fühlt sich diese auch irgendwie taub an.
Vielleicht noch dazu zu sagen ist, dass ich vor einer Woche ziemlich doll Schnupfen hatte und mir oft die Nase geputzt hab, auch die Haut zwischen Oberlippe und Nase ist rau und schuppig :(
Ich bin verzweifelt und weiß nicht, was ich noch machen soll.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)