Wie löst man die Nieten von Tapetenmusterbüchern?

Neues Thema Umfrage

Ich arbeite in einem Kindergarten und bastle leidenschaftlich gerne mit bunten Tapetenmustern.
Die Kinder lieben das auch.
Im Moment schneide ich die einzelnen Blätter mit einem Cutter Messer raus. Abgesehen von der Unfallgefahr, würde ich gerne die kompl. Blätter verwenden. Dazu müsste ich aber diese Nieten lösen mit denen die Musterbücher gebunden sind. Mit Zange und Schraubenzieher bekomme ich das nicht hin. Hat einer eine Idee, wie man das hinbekommt?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ich würde das Buch in der Mitte aufklappen und versuchen, die Nieten durchzusägen.

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter