Wie löst man die Nieten von TapetenmusterbĂŒchern?

Neues Thema Umfrage

Ich arbeite in einem Kindergarten und bastle leidenschaftlich gerne mit bunten Tapetenmustern.
Die Kinder lieben das auch.
Im Moment schneide ich die einzelnen Blätter mit einem Cutter Messer raus. Abgesehen von der Unfallgefahr, würde ich gerne die kompl. Blätter verwenden. Dazu müsste ich aber diese Nieten lösen mit denen die Musterbücher gebunden sind. Mit Zange und Schraubenzieher bekomme ich das nicht hin. Hat einer eine Idee, wie man das hinbekommt?

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ich würde das Buch in der Mitte aufklappen und versuchen, die Nieten durchzusägen.

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Passende Tipps

Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete

Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete

13 2
Nagel in Tapete schlagen

Nagel in Tapete schlagen

5 2
Papier-Tapete reparieren

Papier-Tapete reparieren

5 5
Alte Tapete richtig entfernen

Alte Tapete richtig entfernen

12 12
Tapete löst sich: Tapetenkleister mit Spritze auftragen

Tapete löst sich: Tapetenkleister mit Spritze auftragen

13 7
Popnieten/Nieten herausbekommen

Popnieten/Nieten herausbekommen

8 3
Lichterketten - Ruß an Tapete? Radiergummi

Lichterketten - Ruß an Tapete? Radiergummi

12 2
Rotweinflecken von Tapete oder Wand entfernen

Rotweinflecken von Tapete oder Wand entfernen

39 48

Kostenloser Newsletter