aufgeschnittenes Abszess am Steiss mit Schmerzen


Ich habe seit einer Woche ein aufgeschnittenes Steissbeinabszess am Anfang hat ich keine Schmerzen doch seit 2 Tagen hab ich ziemlich krampfhafte Schmerzen die alle paar Minuten für ein paar Sekunden zwar nicht lange aber sehr stark auftreten.Mein Arzt sagt das wär normal aber vieleicht kann mir jemand seine Erfahrung mitteilen.Danke im vorraus Lg


Hallo,

mit diesem Problem gehörst Du letztendlich nur in die Hände und Beratschlagung (D)eines Arztes.

Wir hier bei FM können und dürfen Dir dazu Nichts sagen, resp. schreiben.- Sollte der befragte Arzt Dir keine zufriedenstellende Auskunft erteilen, solltest Du eine weitere fachmännische, ärztliche Meinung einholen.

Gute Besserung; Gruß...IsiLangmut


Ich kann nur unterstreichen, was Isi gesagt hat: Wenn Du verunsichert bist, ob der Arzt das richtig einschätzt: secund opinion einholen! Bei der Krankenkasse anrufen und fragen, wie das geht ohne 2 x Praxisgebühr zahlen zu müssen - oder das halt in Kauf nehmen.
Du schreibst nicht, was für Arzt bei Dir tätig war; vielleicht solltest Du Dir einen Spezialisten nennen lassen.
Und gute Besserung. :trösten:



Kostenloser Newsletter