aufgeschnittenes Abszess am Steiss mit Schmerzen

Ich habe seit einer Woche ein aufgeschnittenes Steissbeinabszess am Anfang hat ich keine Schmerzen doch seit 2 Tagen hab ich ziemlich krampfhafte Schmerzen die alle paar Minuten für ein paar Sekunden zwar nicht lange aber sehr stark auftreten.Mein Arzt sagt das wär normal aber vieleicht kann mir jemand seine Erfahrung mitteilen.Danke im vorraus Lg
Hallo,

mit diesem Problem gehörst Du letztendlich nur in die Hände und Beratschlagung (D)eines Arztes.

Wir hier bei FM können und dürfen Dir dazu Nichts sagen, resp. schreiben.- Sollte der befragte Arzt Dir keine zufriedenstellende Auskunft erteilen, solltest Du eine weitere fachmännische, ärztliche Meinung einholen.

Gute Besserung; Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann nur unterstreichen, was Isi gesagt hat: Wenn Du verunsichert bist, ob der Arzt das richtig einschätzt: secund opinion einholen! Bei der Krankenkasse anrufen und fragen, wie das geht ohne 2 x Praxisgebühr zahlen zu müssen - oder das halt in Kauf nehmen.
Du schreibst nicht, was für Arzt bei Dir tätig war; vielleicht solltest Du Dir einen Spezialisten nennen lassen.
Und gute Besserung. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
ältere Hündin muss dauernd Pipi: Erzählung: Tierarztbesuch Abszesse: Erblich bedingt... bitte um Rat... Buch: Schmerzen wegdenken: über die psychologische Schmerztherapie Probleme im rechten Oberbauch Schlimme Rückenschmerzen Fachärzte - Umgang mit Patienten: Drei-Klassen-Medizin? Steißbeinschmerzen ohne Sturz? und noch alles mögliche..... bin ratlos. Flecken im Bad durch Kaliumpermanganat