Akkuschrauber mit Bums ;-)

Hallo zusammen,

ich möchte meinem Freund zum Geburtstag gern einen neuen Akkuschrauber holen,

habe aber nun selbst nicht so viel Ahnung von...

Es sollte schon ein sehr guter sein (haben ein Haus, da ist immer was zu machen), deswegen einer mit Bums hinter ;-)...


Könnt ihr mir einen empfehlen...soltte Markenname sein...


Ist der zb. http://www.amazon.de/Bosch-06019A4306-18-2...9044187&sr=8-21

gut??
Schau doch mal hier rein und grabe Dich durch: http://www.test.de/suche/?q=akkuschrauber
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich empfehle unbedingt den von Bosch!!! Habe den mal einen Monat testen dürfen! Ein Wahnsinnsteil!
Ich weiß aber nicht, ob das der gleiche ist, wie der aus Deinem Link.
Aber Deiner hat auf jedn Fall schon mal einen Lithium-Akku und das sit eine feine Sache!
Mit dem Bosch-Akkubohrer kannst Du mühelos ca 150 Löcher in Beton bohren, ohne daß der Akku schlappmacht. Dabei ist das Ding federleicht, so daß Du ihn mit einer Hand halten kannst.
Bei uns gab es den kürzlich bei Max Bahr für 159 Euro im Angebot. Ich rate Dir auf jeden Fall, das Ding im Baumarkt mal anzuschauen, bzw. auszuprobieren und Dich vor Ort beraten zu lassen und das Gerät dort auch zu kaufen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es kommt ja auch darauf an, wieviel du für den Accuschrauber anlegen willst.

Heimwerker-Schrauber bekommst du schon gute um die 100 €
Profi-Schrauber können bis zu 400-500€ liegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mini Akkuschrauber - Haben die genug Kraft? Wie Verhalten: Nachbarskind Sauberes Loch in Blechdose bekommen Hilfe eines Heimwerkers gesucht: Was braucht man eigenbtlich wirklich? Bohrhammer: Schnellspannbohrfutter "eiert" Mit Akkuschrauber in Wand bohren? Ohne Bohrer Loch für Dübel? Loch in Rigipswand reparieren Versuch eine Lampe zu montieren
Passende Tipps
Äpfel schnell schälen und reiben | Frag Mutti TV
Äpfel schnell schälen und reiben | Frag Mutti TV
26 60
Kunst aus alten Büchern
Kunst aus alten Büchern
25 34
Akkuschrauber auf Gel-Akkus umrüsten
Akkuschrauber auf Gel-Akkus umrüsten
4 0