Akkuschrauber mit Bums ;-)


Hallo zusammen,

ich möchte meinem Freund zum Geburtstag gern einen neuen Akkuschrauber holen,

habe aber nun selbst nicht so viel Ahnung von...

Es sollte schon ein sehr guter sein (haben ein Haus, da ist immer was zu machen), deswegen einer mit Bums hinter ;-)...


Könnt ihr mir einen empfehlen...soltte Markenname sein...


Ist der zb. http://www.amazon.de/Bosch-06019A4306-18-2...9044187&sr=8-21

gut??


Schau doch mal hier rein und grabe Dich durch: http://www.test.de/suche/?q=akkuschrauber


Also, ich empfehle unbedingt den von Bosch!!! Habe den mal einen Monat testen dürfen! Ein Wahnsinnsteil!
Ich weiß aber nicht, ob das der gleiche ist, wie der aus Deinem Link.
Aber Deiner hat auf jedn Fall schon mal einen Lithium-Akku und das sit eine feine Sache!
Mit dem Bosch-Akkubohrer kannst Du mühelos ca 150 Löcher in Beton bohren, ohne daß der Akku schlappmacht. Dabei ist das Ding federleicht, so daß Du ihn mit einer Hand halten kannst.
Bei uns gab es den kürzlich bei Max Bahr für 159 Euro im Angebot. Ich rate Dir auf jeden Fall, das Ding im Baumarkt mal anzuschauen, bzw. auszuprobieren und Dich vor Ort beraten zu lassen und das Gerät dort auch zu kaufen. :blumen:


Es kommt ja auch darauf an, wieviel du für den Accuschrauber anlegen willst.

Heimwerker-Schrauber bekommst du schon gute um die 100 €
Profi-Schrauber können bis zu 400-500€ liegen.



Kostenloser Newsletter