hochglanzkommode tüte abgefärbt

hAllo
ich hatte neben meiner hochglanzkommode eine plastiktüte stehen als ich sie wegnahm war da ein blauer fleck der nicht mehr abgeht wie kriege ich es wieder sauber :(bitte um hilfe danke
ich würde nicht daran rumprobieren sondern mich beim möbelhändler erkundigen. die haben meistens gute tipps.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Jungeselles Wochenende, trickreich und sparsam: Hähnchenbrust paniert, Zwiebelkroketten, Sitzbad ohne viel Aufwand Fastfood? Selbstmachen! Reißfeste Tüte gesucht - woher? Für Kleingeld transportieren Einwecken in Schraubgläsern: Rezeptideen Mengenangaben Leberwurst, altes DDR-Rezept Kochen &Essen: Frikadellen Sind die Muttis "SÜSS oder eher HERZHAFT": Haribo, Schokolade, oder doch die Chips?
Passende Tipps
Kartoffelklöße mit Bolognesesoße
11 5
Abgefärbte Serviette von Lacktisch entfernen
5 2
Pfandflaschen in passende Discounter-Tüten sortieren
Pfandflaschen in passende Discounter-Tüten sortieren
20 30
Nüsse oder Schokolade hacken
Nüsse oder Schokolade hacken
13 3
Upcycling: Geschenktüten aus Zeitschriften basteln
Upcycling: Geschenktüten aus Zeitschriften basteln
29 17