Ein Zwergesel und zwei Zwergziegen zusammenstellen


Kann ich zwei Zwergziegen und einen Zwergesel zusammenstellen?????? Freue mich über Antworten :D


Kommt drauf an wie gut sie sich vertragen und wie groß die Weide und der Stall ist.


Hallo Sandra :blumen:

Zwergesel und Zwergziegen sind eigentlich doch genügsame Tiere. Auf der Weide kannst Du sie auf alle Fälle zusammen lassen. Sie gehen sich schon aus dem Weg. Im Stall würde ich es mal abwarten. Sollte es nicht klappen, würde ich die Tiere trennen.

Ein Versuch ist es wert. :)


Zitat (Kati @ 14.02.2012 20:12:53)
Ein Versuch ist es wert. :)

Nennt man das dann Tierversuch? :wacko:

Wenn der nicht klappt solltest du dir vorher schon überlegt haben, wie und wo du die Tiere getrennt unterbringen kannst.

Bearbeitet von Jeannie am 14.02.2012 20:26:15

Weide und Stall sind sehr groß :D


Ich denke mal, jemand, der so wenig Info gibt bez. seiner Frage, erwartet auch keine sinnvolle Antwort.


:daumenhoch: @ Ribbit :)



Kostenloser Newsletter