Ein Zwergesel und zwei Zwergziegen zusammenstellen

In: Tiere
Kann ich zwei Zwergziegen und einen Zwergesel zusammenstellen?????? Freue mich über Antworten biggrin.gif
Kommt drauf an wie gut sie sich vertragen und wie groß die Weide und der Stall ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sandra flowers_2.gif

Zwergesel und Zwergziegen sind eigentlich doch genügsame Tiere. Auf der Weide kannst Du sie auf alle Fälle zusammen lassen. Sie gehen sich schon aus dem Weg. Im Stall würde ich es mal abwarten. Sollte es nicht klappen, würde ich die Tiere trennen.

Ein Versuch ist es wert. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kati, 14.02.2012)
Ein Versuch ist es wert. smile.gif

Nennt man das dann Tierversuch? wacko.gif

Wenn der nicht klappt solltest du dir vorher schon überlegt haben, wie und wo du die Tiere getrennt unterbringen kannst.

Bearbeitet von Jeannie am 14.02.2012 20:26:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weide und Stall sind sehr groß biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke mal, jemand, der so wenig Info gibt bez. seiner Frage, erwartet auch keine sinnvolle Antwort.
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif @ Ribbit smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Angestellt im Unternehmen meines Mannes Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Engel aus Rocailles Enteiserspray: Günstige Alternative bei Frost ??? Zwei junge Mädels bei mir: bin wie im Himmel!