Wie bekomme ich meinen Anorak wieder "schwarz"?


Ich besitze einen schwarzen Bogner Skianorak, der auch nach einigen Jahren noch tadellos in Schuß ist. Nur das "Schwarz" ist schon ein wenig ausgebleicht. Wie bekomme ich das Teil wieder "satt Schwarz"?


Wahrscheinlich garnicht.- Einzige Möglichkeit wäre, daß Du's mit schwarz einfärben versuchst.- Denke jedoch, das gibt Nix.
Schwarz wird einfach mit der Zeit weniger "satt" oder leuchtend in der Farbe.

Gruß...IsiLangmut


Da der Anorak wahrscheinlich aus Kunststoff ist, seh ich schwarz ;) , da wird das Einfärben, wie @IsiLangmut schon sagte, nichts bringen.


Wenn Dir wirklich was daran liegt, solltest Du Dich vor Ort informieren, ob es Färbemittel für Kunststoff gibt. Ich meine, ja, weiß es aber nicht sicher.
Den Anorak am besen mitnehmen bzw. anziehen.



Kostenloser Newsletter