Putztipps: Pflege von Möbel / Holz

wie pflege ich meine holzmöbel am besten, damit sich sie auch noch möglicherweise glänzend aussehen. danke im voraus für einen tipp.
glg
feegerle flowers_2.gif flowers_2.gif
Hallo feegerle flowers_2.gif

Du könntest hier mal schauen...

Es sind eine ganze Menge Tipps für die Pflege von Holz-Möbeln zu finden. biggrin.gif

LG Kati
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von einer einschlägigen Möbelpflegeserie gibt es einen Orangenöl-Tiefenreiniger, der auch einen schönen Glanz sowie Duft hinterlässt.
Den benutze ich sehr gerne zur Pflege meiner Holzmöbel, Esstisch usw.

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wohnung mit Eigengeruch: Welche Möbel behalten? Welche Möbel sind noch zu retten? Vorteile von Massivholzmöbeln Kurzfristiger Umzug und etwas verkalkuliert: Kaution, Provision, neue Möbel, ... neue Wohnung mit Möbel Furnier-Möbel lackieren Erfahrungen mit dem Ikea-Lieferservice: Ikea Online Umzugsunternehmen beauftragen? ...lohnt es sich, was beachten Gartenmöbel im Winter schützen: Ratgeber zum Überwintern